Archive for November, 2010

Ein grossartiger Mensch – eine tolle Begegnung +

Charme, Offenheit und Lebensfreude. Ich sah ihn an und wußte, wir würden einige Fotos zusammen machen  – ich fragte ihn, und ich machte meine Fotos – wir. Eigentlich hatten wir beide nicht wirklich Zeit – aber wir hielten dennoch kurz inne – und hatten die Zeit. Wir verabschiedeten uns herzlich – wir hatten uns gegenseitig […]

Novemberlaune +

-Novemberlaune- © Ulla Hebgen Fotografie Möglicher Tristesse trotzend und der Farbenfreude kalter Novembertage frönend, ein Foto von Herzen für Alle, die die Schönheit solcher Tage noch nie suchten. Ein großartiger Tag.

Ulla Hebgen Fotografie

  • 0177. 6324793
  • 35745 Herborn

Fotografie und Postproduktion

Portfolio

People / Portrait

Auto / Transportation / Automotive

Landschaft

Themen – und Projekte

Streetlife

your mail

Nameerror error